Falkensteiner Ritterbund e.V.
Falkensteiner Ritterbund e.V.

AD 2021

V. Keulenturnier (02.10 - 10.10.2021)

Ein herrliches Fest auf der Burg Sulzberg... Wie jedes Jahr!

Sieger des 5. Keuelnturniers ist zum wiederholten Male "Reinhard von Stettberg"!

Gratulation.

Der Titel für den besten Kampf, ging an Siboto V. von Falkenstein. Wahrlich gut gekämpft! Jubel!

 

Lager an der Bärenbachburg (13.09 - 19.09.2021)

Endlich war es wieder so weit. Nach einer langen Zeit der Entbehrung zogen die Falkenstein wieder auf Kreuzzug. Die Bärenbachburg rief.

 

Es erfreute das Herz, alte Freunde wieder zu sehen.

Zahlreich waren wir dieser Tage und wir stellten die meisten Schwerter und Speere für die Schlacht! Abseits des Kampfes wurde ebenso einiges geboten:

Der Graf von Schwanenberg und seine Maid wurden zeremoniell in die Gesellschaft eingeführt, frisches Brot wurde im Holzofen gebacken, eine Sau für die große Tafel gebraten und sogar eine Sauna war errichtet!

Die Abende waren bekannt lang und feucht fröhlich.

 

Es wahr ein eine wahre Freude an diesem Fest teilzuhaben. Einen großen Dank an die Gastgeber!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Falkensteiner Ritterbund e.V.